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Top Qualität in Arbeits-, Berufskleidung und Schutzausrüstungen

KUNDENDIENST

Kontakt

Online-Shop www.totalprotex.de: 
Hotline Deutschland: 0800-7247026  
erreichbar von Mo - Fr (9:00-17:30 Uhr) 
E-Mail: info@totalprotex.de

Sollten Sie keine Email von uns erhalten haben, bitten wir Sie in Ihrem Spamordner nachzuschauen.

Tel. Niederlassung NL: +31 (0)40 2693355

 

Lieferung mit Mängeln

Haben Sie mangelhafte Ware erhalten, bitten wir Sie Kontakt mit unserem Kundendienst aufzunehmen, um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten.

Retouren

Für alle Retouren bitten wir Sie unsere Rückgabeformulare zu nutzen. Sie können diese über info@totalprotex.de anfordern. Bitte Füllen Sie das Formular sorgfältig und vollständig aus, um Verzögerungen bei der Bearbeitung zu vermeiden.

Rücksendungen können nur an die angegebene Adresse auf den Retourenscheinen gesendet werden.

Bitte Pakete nur mit Zustellnachweis an uns schicken. 

Rückzahlung

TOTALPROTEX B.V. prüft alle Retouren auf Schäden, Defekte und Verpackung. Der Zustand der Retouren bestimmt welche Produkte erstattet werden.

Für fehlerhafte oder unvollständige Ware sind wir verpflichtet einen Schadensbetrag in Rechnung zu stellen.

Bei Rückerstattung bemühen wir uns den Betrag innerhalb von fünf bis zehn Werktagen, innerhalb vierzehn Tagen zu überweisen. Das hängt davon ab, ob die Kontodaten korrekt angegeben wurden. Die Haftung der richtigen Angaben liegt beim Kunden.

Wer übernimmt die Retourkosten?

TOTALPROTEX B.V. übernimmt die Retourkosten:

  • Bei Falsch- oder unvollständiger Lieferung
  • Ware war bei Anlieferung defekt

Der Kunde übernimmt die Retourkosten:

  • Stornierung nach Auslieferung

 

Die nachfolgenden Verkaufsbedingungen richten sich nur an Endverbraucher:

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie die Ware in Besitz genommen haben. Diese Zeit beginnt ab dem Tag an dem Sie die Ware erhalten. Während dieser Zeit sollten Sie vorsichtig mit der Verpackung und der Ware umgehen. Sie können die Produkte auspacken, um zu entscheiden ob Sie die Ware behalten wollen. 

Sollten Sie Ihren Einkauf stornieren wollen, dann bitte schicken Sie uns das Produkt inkl. Zubehör im Originalzustand samt Verpackung gemäß unserer Rücksenderichtlinien zurück.

Bitte folgende Angaben machen:

  • Artikelnummer, -marke und –typ
  • Bestellnummer
  • Reklamationsgrund

TOTALPROTEX B.V. übernimmt die Retourkosten:

  • Bei Falsch- oder unvollständiger Lieferung
  • Ware war bei Anlieferung defekt

Bitte Pakete nur mit Zustellnachweis an uns schicken.

 

Info: Unser Kundenservice ist am  Do./Fr. den 20./21. August nicht erreichbar.

Alle Anfragen die wir an diesen Tagen erhalten, werden wir ab Montag, den 24.08. bearbeiten.